Tage000000000000 Stunden00000000 Sekunden44449999

 

PRAXIS.ERÖFFNUNG

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen

und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Eckhart von Hochheim


Vier Jahre ist das nun her. Schritt für Schritt habe ich seither das Ziel verfolgt, den Traum von der eigenen Praxis zu realisieren. Jetzt ist es geschafft! Viele Stunden der Planung, des Umbaus und der Neugestaltung später. Die Idee der Praxis Dr. med. Dustin Schramm ist nun umgesetzt: Im April eröffne ich meine Arztpraxis in Rankweil.

 

Dich/euch möchte ich gerne persönlich dazu einladen, an diesem Abend mit mir gemeinsam zu feiern. Genießt ein gutes Glas Wein, feines Fingerfood, schöne Musik – und lernt die modernen Räumlichkeiten kennen.

 

Ich bitte dich/euch, das untenstehende Anmeldeformular ausgefüllt an mich zurückzusenden: